Home -> Freizeit - > Zelt

Ausleihmöglichkeit eines Partyzeltes für die Hausbewohner unserer Mitglieder für private Feiern

Seit 19. Juli 2010 steht unserem Verein ein großes Partyzelt zur Verfügung.

Partyzelt Die Idee, ein solches Zelt anzuschaffen, wurde während dem regnerischen Sommerfest am 17.07.2010 geboren.

Um bei künftigen Sommerfesten den Wetterkapriolen nicht völlig schutzlos ausgeliefert zu sein, nutzte der Verein in der Folgewoche ein günstiges Sonderangebot und erwarb kurzerhand ein Partyzelt. Noch während dem Abbau des Sommerfestes am Folgetag wurde bereits die Verwaltung des geplanten Gemeinschafts-Eigentums geregelt.

Herr Harald Hiel (Hausnr. 110) wurde als "Zeltwart" ernannt. Bei ihm können sich nun die Mitglieder des Vereins gegen eine Kaution von 100 Euro und eine Verleihgebühr von 25,- Euro das Zelt ausleihen.

Das Zelt hat die Maße 4 x 8 m und somit eine Größe von 32 qm und besteht aus einem robusten Stahlrohrgestell mit Pulverbeschichtung.

PDF-Datei Aufbauanleitung